Best of Swiss Web ruft zur nächsten Runde auf

21. Oktober 2015, 13:25
  • technologien
image

Am 7.

Am 7. April 2016 werden zum sechzehnten Mal die "Best of Swiss Web-Awards" vergeben. Wie die Veranstalter mitteilen, ist nun die Eingabefrist eröffnet. Noch bis zum 1. Februar 2016 können sich Interessierte mit ihren Web-Projekten hier bewerben.
Die Auszeichnungen werden in elf Kategorien vergeben: Business, Public Affairs, Technology, Creation, Usability, Marketing, Digital Performance Campaigns, Digital Branding Campaign, Innovation, Mobile und Video. Hinzu kommen drei Spezialpreise. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Der CTO von Microsoft Azure will künftig auf Rust setzen

Weil die Programmiersprache sicherer und zuverlässiger als C und C++ ist, soll sie in Zukunft vermehrt zum Einsatz kommen. Der C++-Erfinder hingegen sieht die Ablösung als "gewaltige Aufgabe".

publiziert am 28.9.2022
image

Test: iPhone 14 Pro

Statt das Produktionstempo zu erhöhen, schraubt Apple seine Verkaufsziele herunter. Dass die Nachfrage geringer ausfällt als erhofft, erstaunt nicht, wie der Test des neuen iPhone 14 Pro zeigt.

publiziert am 28.9.2022
image

Twint partnert mit Cembra-Tochtergesellschaft Swissbilling

Die Schweizer Bezahl-App Twint will künftig mit Swissbilling zusammenarbeiten. Details der Partnerschaft waren indes nicht zu erfahren.

publiziert am 23.9.2022
image

RZ-Ausfälle kosten schnell mal mehr als 1 Million Dollar

Eine internationale Studie zeigt, dass die Betreiber auch im nachhaltigen Umgang mit Strom und Wasser noch Verbesserungs­potenzial aufweisen.

publiziert am 22.9.2022