Bewerber für den elften Best of Swiss Web Award gesucht

24. November 2010, 07:00
    image

    Am 31.

    Am 31. März 2011 werden im Kongresshaus in Zürich die Best of Swiss Web Awards des Jahres 2011 vergeben. Bis zum 14. Januar 2011 soll sich bewerben, wer in den letzten 12 Monaten ein interessantes Web-Projekt realisiert hat. Die Eingabe eines Projektes ist kostenpflichtig erfolgen. Gesucht werden Projekte in neun Kategorien: Interactive Campaigns, Display Ads, Technology, Innovation, Creation, Business Efficiency, Online Marketing, Usability und Public Affairs. Zusätzlich gibt es eine Spezialkategorie, in der Projekte prämiert werden, die besonders "digital Natives" adressieren. Hierbei sollen Lösungen ausgezeichnet werden, die besonders die "ganz andere, neue Art zu denken und Informationen zu verarbeiten" der nach 1983 Geborenen berücksichtigen, wie es in der Ausschreibung heisst. (vri)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

    Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

    publiziert am 26.9.2022
    image

    Prantl behauptet: Der Fachkräftenotstand und die "Rache der Büezer"

    Heute habe IT-Fachkräfte die längeren Spiesse, sagt unser Kolumnist, nicht mehr ihre Arbeitgeber.

    publiziert am 26.9.2022
    image

    Swisscom und EU-Telcos fordern Big-Tech-Beteiligung an Netzkosten

    16 CEOs von europäischen Telekomunternehmen wollen, dass sich Google, Meta, Netflix & Co. am Netzausbau beteiligen. Die Forderung ist nicht neu, doch der Ton gewinnt an Schärfe.

    publiziert am 26.9.2022
    image

    Schweiz ein weiteres Mal Innovations-Europameister

    Im European Innovation Scoreboard 2022 schneidet die Schweiz besser ab als die EU-Spitzenreiter Schweden und Finnland.

    publiziert am 26.9.2022