Bewerbungen für Digital Commerce Award jetzt möglich

11. Januar 2019, 13:18
  • channel
  • carpathia
  • e-commerce
  • award
image

Dieses Jahr gibt's mehr Platz für B2B.

Dieses Jahr gibt's mehr Platz für B2B.
Bereits zum achten Mal werden auch dieses Jahr von Carpathia die besten Online- und Mobile-Shops der Schweiz gekürt. Ab sofort und noch bis Ende Februar können Shop-Betreiber ihre Bewerbung online einreichen.
Ausgezeichnet werden die besten Online-Shops in verschiedenen Kategorien sowie das beste Startup. Mehr Platz gibt es dieses Jahr für die Teilnehmer im B2B-Bereich. Neu gibt es die beiden B2B-Kategorien Design und User-Experience sowie Services und Prozess-Integration. Ausserdem gibt es dieses Jahr eine unabhängige B2B-Jury.
Die Bewerbungskriterien und das -Verfahren seien dieses Jahr insgesamt angepasst worden, was kleineren Shops zu Gute kommen soll.
Die Award-Verleihung findet am 22. Mai 2019 in Zürich statt. Zuvor findet die "Connect – Digital Commerce Conference" statt, an der rund 700 Besucher erwartet werden. (kjo)
Interessenbindung: inside-channels.ch ist Medienpartner des Digital Commerce Awards 2019

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023