Bewerbungen für Digital Commerce Award jetzt möglich

11. Januar 2019 um 13:18
  • channel
  • carpathia
  • e-commerce
  • award
image

Dieses Jahr gibt's mehr Platz für B2B.

Dieses Jahr gibt's mehr Platz für B2B.
Bereits zum achten Mal werden auch dieses Jahr von Carpathia die besten Online- und Mobile-Shops der Schweiz gekürt. Ab sofort und noch bis Ende Februar können Shop-Betreiber ihre Bewerbung online einreichen.
Ausgezeichnet werden die besten Online-Shops in verschiedenen Kategorien sowie das beste Startup. Mehr Platz gibt es dieses Jahr für die Teilnehmer im B2B-Bereich. Neu gibt es die beiden B2B-Kategorien Design und User-Experience sowie Services und Prozess-Integration. Ausserdem gibt es dieses Jahr eine unabhängige B2B-Jury.
Die Bewerbungskriterien und das -Verfahren seien dieses Jahr insgesamt angepasst worden, was kleineren Shops zu Gute kommen soll.
Die Award-Verleihung findet am 22. Mai 2019 in Zürich statt. Zuvor findet die "Connect – Digital Commerce Conference" statt, an der rund 700 Besucher erwartet werden. (kjo)
Interessenbindung: inside-channels.ch ist Medienpartner des Digital Commerce Awards 2019

Loading

Mehr zum Thema

image

Calida muss schon wieder neue IT-Leitung suchen

Das Unternehmen schreibt happige Verluste. Auch in der Führungsetage kommt es zu Abgängen, darunter IT-Chefin Hanna Huber.

publiziert am 23.2.2024
image

Intel soll komplett aufgeteilt werden

Das Fabrikationsbusiness wird organisatorisch und rechtlich vom Intel-Produkte-Teil getrennt.

publiziert am 23.2.2024
image

Post eröffnet weiteren IT-Standort in der Westschweiz

Neben Neuchâtel beschäftigt die IT-Abteilung der Post neu auch Personal in Lausanne. Damit will das Unternehmen für französischsprachige Mitarbeitende attraktiver werden.

publiziert am 22.2.2024
image

Gigantische Umsatzsteigerung für Nvidia

Durch den KI-Boom hat sich der Umsatz des Chipherstellers innert 12 Monaten beinahe verdreifacht.

publiziert am 22.2.2024