Bewerbungen für Digital Commerce Award jetzt möglich

11. Januar 2019 um 13:18
  • channel
  • carpathia
  • e-commerce
  • award
image

Dieses Jahr gibt's mehr Platz für B2B.

Dieses Jahr gibt's mehr Platz für B2B.
Bereits zum achten Mal werden auch dieses Jahr von Carpathia die besten Online- und Mobile-Shops der Schweiz gekürt. Ab sofort und noch bis Ende Februar können Shop-Betreiber ihre Bewerbung online einreichen.
Ausgezeichnet werden die besten Online-Shops in verschiedenen Kategorien sowie das beste Startup. Mehr Platz gibt es dieses Jahr für die Teilnehmer im B2B-Bereich. Neu gibt es die beiden B2B-Kategorien Design und User-Experience sowie Services und Prozess-Integration. Ausserdem gibt es dieses Jahr eine unabhängige B2B-Jury.
Die Bewerbungskriterien und das -Verfahren seien dieses Jahr insgesamt angepasst worden, was kleineren Shops zu Gute kommen soll.
Die Award-Verleihung findet am 22. Mai 2019 in Zürich statt. Zuvor findet die "Connect – Digital Commerce Conference" statt, an der rund 700 Besucher erwartet werden. (kjo)
Interessenbindung: inside-channels.ch ist Medienpartner des Digital Commerce Awards 2019

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

PC-Markt gewinnt weiter an Dynamik

Im letzten Quartal ist der PC-Absatz leicht angewachsen. Die Voraussetzungen für Wachstum sind laut Marktforschern mit KI-PCs und der Windows-11-Umstellung gegeben.

publiziert am 10.7.2024
image

Privatinvestor kauft Fritzbox-Hersteller AVM

Das deutsche Unternehmen wurde fast gleichzeitig zu einer Busse in Höhe von 16 Millionen Euro wegen Preisabsprachen verdonnert.

publiziert am 10.7.2024
image

VSHN übernimmt Appuio von Puzzle ITC

Die Markenrechte der Container-Plattform Appuio gehören neu ausschliesslich VSHN.

publiziert am 10.7.2024
image

US-Sicherheitsministerium vergibt Geld für E-ID-Projekt in die Schweiz

Sechs Unternehmen haben vom DHS einen Zuschlag erhalten, darunter auch Procivis. Jetzt ist auch bekannt, was der Auftrag Wert ist.

publiziert am 9.7.2024