Bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr für Arcplace

7. April 2010 um 09:56
  • arcplace
  • geschäftszahlen
image

Der auf digitale Archivierung spezialisierte IT-Dienstleister Arcplace hat ein gutes Jahr hinter sich.

Der auf digitale Archivierung spezialisierte IT-Dienstleister Arcplace hat ein gutes Jahr hinter sich. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte soeben das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr abgeschlossen werden – trotz Krise. Arcplace verzeichnete im Geschäftsjahr 2009 ein Umsatzwachstum um 33 Prozent, wie es in der Mitteilung heisst. Absolute Zahlen sind nicht bekannt. Zudem wurden neue Managed Services lanciert, die "sehr gut im Markt angenommen" worden seien.
"Für uns war 2009 ein sehr spannendes und auch erfreuliches Jahr. Trotz weltweit angespannter Wirtschaftssituation konnten wir unser Wachstum fortsetzen und viele interessante Projekte erfolgreich abschliessen", so Arcplace-Chef Robbert Spierings. "Besonders freut es uns, dass neben zahlreichen Neukunden auch gerade mehrere unserer existierenden Kunden ihre vorhandenen Lösungen erweitert haben." (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Sequotech Gruppe wächst deutlich

Die Schweizer Gruppe erreichte 2023 einen Umsatz von rund 43 Millionen Franken. Alle Unternehmen verzeichneten ein Wachstum.

publiziert am 13.6.2024
image

Umsatz bei VMware sinkt um 600 Millionen Dollar

Die ersten Quartalszahlen seit der Broadcom-Übernahme sind publik. Sie zeigen einen tieferen Umsatz, aber auch tiefere Kosten.

publiziert am 13.6.2024
image

Ricoh erzielt mehr Umsatz, aber weniger Gewinn

Der Druckerhersteller hat 2023 mehr eingenommen als im Vorjahr. Schon bald sollen die Einnahmen aus dem Service-Geschäft mehr als die Hälfte ausmachen.

publiziert am 4.6.2024
image

Umsätze im Schweizer ICT-Sektor legen kräftig zu

Nach nur leichten Zunahmen seit Jahresbeginn sind die Umsätze laut Bundesamt für Statistik im März sprunghaft angestiegen.

publiziert am 31.5.2024