Bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr für Arcplace

7. April 2010, 09:56
  • arcplace
  • geschäftszahlen
image

Der auf digitale Archivierung spezialisierte IT-Dienstleister Arcplace hat ein gutes Jahr hinter sich.

Der auf digitale Archivierung spezialisierte IT-Dienstleister Arcplace hat ein gutes Jahr hinter sich. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte soeben das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr abgeschlossen werden – trotz Krise. Arcplace verzeichnete im Geschäftsjahr 2009 ein Umsatzwachstum um 33 Prozent, wie es in der Mitteilung heisst. Absolute Zahlen sind nicht bekannt. Zudem wurden neue Managed Services lanciert, die "sehr gut im Markt angenommen" worden seien.
"Für uns war 2009 ein sehr spannendes und auch erfreuliches Jahr. Trotz weltweit angespannter Wirtschaftssituation konnten wir unser Wachstum fortsetzen und viele interessante Projekte erfolgreich abschliessen", so Arcplace-Chef Robbert Spierings. "Besonders freut es uns, dass neben zahlreichen Neukunden auch gerade mehrere unserer existierenden Kunden ihre vorhandenen Lösungen erweitert haben." (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weshalb sich Cloud-Zahlen nur schwer vergleichen lassen

Weil die Hyperscaler ihre Umsätze unterschiedlich berechnen und ausweisen, ist ein direkter Vergleich der einzelnen Konkurrenten nur sehr schwer möglich.

publiziert am 21.9.2022
image

Ergon wächst weiter

Der Softwareentwickler konnte seinen Umsatz im 1. Halbjahr 2022 um 8% steigern.

publiziert am 21.9.2022
image

Atos-Aktionär ist nicht zufrieden mit dem Turnaround-Plan

"Zu ehrgeizig und zu kompliziert", seien die Pläne des IT-Dienstleisters, findet ein Minderheitsaktionär.

publiziert am 16.9.2022
image

Oracle wächst dank Cerner-Übernahme kräftig

Das US-Unternehmen meldet ein Umsatzplus von 18%. Der Gewinn bleibt aber hinter den Erwartungen zurück.

publiziert am 13.9.2022