

Bison Deutschland meldet Kundengewinne
14. Februar 2017, 09:49
Bison Deutschland, die zur Schweizer Bison-Gruppe gehört, meldet zwei neue Kundengewinne.
Bison Deutschland, die zur Schweizer Bison-Gruppe gehört, meldet zwei neue Kundengewinne. Der eine Neukunde ist ein "Sonderpreis Baumarkt" namens Fishbull, der in Deutschland von 50 auf 300 Filialen wachsen will. Der andere ist die Firma Blumen Risse, die wie Fishbull die Warenwirtschaft Bison Process Retail einführte. Diese geht aus der 2013 übernommenen Lösung von Maxess hervor. Sie ist nicht identisch mit der Schweizer Lösung Bison Process, die das Softwarehaus bei der Landi-Gruppe eingeführt hat.
Bison Deutschland beschäftigt heute nach eigenen Angaben über 40 Mitarbeitende. (hc)
Loading
Cisco: Hybrid Work funktioniert (noch) nicht
Tech-Pannen, Stress und die Frage des Vertrauens: Hybrid Work bleibt im New Normal eine grosse Herausforderung. Cisco will es richten.
14 Millionen für neue Schulsoftware im Kanton Zürich
Die Bildungsdirektion des Kantons Zürich beschafft für seine Berufs- und Mittelschulen eine neue Schuladministrationssoftware.
Schweizer Fintech sammelt knapp 9 Millionen Franken
Das Zürcher Startup Amnis, Anbieter einer Banking-Software, hat eine Finanzierungsrunde über 8,6 Millionen Franken abgeschlossen.
Bexio betreibt Schadensbegrenzung
Nach der Kritik um die AGB-Anpassung, die die Datenweitergabe an die Mobiliar Versicherung erlaubt, betont der Software-Anbieter die grosse Nachfrage nach dem eigenen Produkt.