Bison erringt ServiceNow Partnerstatus

11. Juli 2018, 13:27
  • channel
  • servicenow
image

Der Innerschweizer IT-Dienstleister Bison IT Services hat den Partnerstatus "Bronze" bei ServiceNow errungen.

Der Innerschweizer IT-Dienstleister Bison IT Services hat den Partnerstatus "Bronze" bei ServiceNow errungen. Normalerweise wäre diese Nachricht keine Story wert, doch der Cloud-Servicemanagement-Anbieter vergibt Partner-Stati sehr restriktiv. Für die Registrierung als "Bronze"-Partner im Bereich Sales braucht es relativ hohe Umsätze, für den Bereich "Service" relativ viele geprüfte Fachleute. In der Schweiz ist nur noch ein lokaler Player, ipt, von ServiceNow zertifiziert. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ja, die Stimmung ist getrübt, aber …

Noch ist die Geschäftslage laut Konjunkturforschern besser als zum Jahresauftakt. Der ICT-Branchenverband bleibt "vorsichtig optimistisch", sofern es nicht zu einem Strommangel kommt.

publiziert am 5.8.2022
image

Weko-Busse drückt Gewinn von Swisscom

Wegen einer Busse und anderen Sondereffekten tauchte der Gewinn des Telcos im 1. Halbjahr um ein Viertel.

publiziert am 4.8.2022
image

Deutsches Unternehmen übernimmt Baarer Miracle Mill

Der Zuger Cloud-Dienstleister wird Teil der zur Nord Holding gehörenden Public Cloud Group.

publiziert am 3.8.2022
image

Irland legt neue Grundsätze für Rechenzentren fest

Die Tech-Hochburg will den RZ-Boom regulieren, Data Center müssen sich an energiefreundliche Richtlinien halten. Ein Bau-Moratorium soll es aber nicht geben.

publiziert am 2.8.2022 1