Bison Group und und Atos Origin gehen Partnerschaft ein

6. Juli 2005, 15:03
  • channel
image

Die Surseer Bison Group und der Amsterdamer IT-Service-Anbieter Atos Origin gehen eine Partnerschaft ein.

Die Surseer Bison Group und der Amsterdamer IT-Service-Anbieter Atos Origin gehen eine Partnerschaft ein. Die beiden Unternehmen kündigten heute eine Zusammenarbeit im Bereich ERP an. Die Partnerschaft wurde bereits Anfang Juni in einem Memorandum of Understanding (MoU) besiegelt. Bison entwickelt die ERPII-Lösung "Bison Solution". Nach eigenen Angaben handelt es sich dabei um die erste prozessorientierte ERPII-Business-Software (WWS/ERP/CRM), die zu 100 Prozent auf Internettechnologie basiert und den J2EE-Standard erfüllt (Enterprise Java Beans).
Laut Uwe Salzmann, Vice President und General Manager von Atos Origin Schweiz, ergänzt und unterstützt der neue Partner "unseren Business-Ansatz sowie unser Serviceportfolio" in den Bereichen Systemintegration, Managed Operations und ICT. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Zweites Rechenzentrum für Google Cloud in der Schweiz kommt bald

In 12 bis 18 Monaten will Google hierzulande ein zweites RZ für seine Cloud-Dienste eröffnen. Dies hat Cloud-Chef Roi Tavor im Rahmen eines Medienroundtables verraten.

publiziert am 28.9.2022 2