Bison ITS in Büron

2. August 2010, 08:12
    image

    "Yes, we move!"

    "Yes, we move!"
    Der kurz nach der Massenkündigung bei Comparex Schweiz gegründete IT-Dienstleister Bison IT Services (Bison ITS) eröffnet heute die neue Niederlassung in Büron, in der Nähe von Sursee im Kanton Luzern. Das Unternehmen sei unter dem Motto "Yes, we move!" an seinem neuen Firmenhauptsitz in Büron eingezogen, heisst es in einer Mitteilung.
    "Dank sensationeller Teamarbeit haben wir es geschafft, unseren neuen Hauptstandort und drei Niederlassungen innert kürzester Zeit komplett auszustatten: von den Büromöbeln über die zentrale und dezentrale IT-Infrastruktur bis hin zur Telefonie mit OCS", frohlockt Oliver Schalch, CEO von Bison ITS. Aktuell zählt Bison ITS 140 Mitarbeitende. Ein weiterer Mitarbeiterausbau stehe im September bevor. Das Unternehmen ist zudem auch in Bern, Winterthur und Basel präsent.
    Mitte April. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Die IT-Woche: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Horror, uff, nunja, okay, super… die Tags zu den Cybersecurity-Storys dieser Woche.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Talkeasy Schweiz wird liquidiert

    Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

    Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Cyberkriminelle erbeuten Kundendaten der Online-Apotheke DocMorris

    Bei dem Cyberangriff haben unbekannte Täter 20'000 Kundenkonten kompromittiert. Die Online-Apotheke gehört zur Schweizer "Zur Rose"-Gruppe.

    publiziert am 27.1.2023