Bison Systems expandiert nach Bern und Basel

23. Januar 2006, 17:01
  • reseller
image

Wie 'IT Reseller' am Freitag in einem Bericht schrieb, plant der Surseer Systemintegrator Bison Systems per 1.

Wie 'IT Reseller' am Freitag in einem Bericht schrieb, plant der Surseer Systemintegrator Bison Systems per 1. April in Basel eine Niederlassung zu eröffnen. Stella Giannoyssios, Leiterin Marketing Management Systems bei Bison Systems, bestätigte die Meldung gegenüber inside-channels.ch. Die regionale Betreuung der bestehenden Kunden soll mit der Expansion verstärkt werden und das Geschäft im Gebiet Nordwestschweiz soll ausgebaut werden.
Ein Team bestehend aus vier Angestellten sei bereits gebildet worden, schreibt 'IT Reseller'. Allerdings sind die Räumlichkeiten in Basel noch nicht bezugsbereit. Bis es soweit ist, arbeitet das Team noch in Sursee. Geleitet wird die neue Niederlassung von Markus Michalek, der von Delec Liestal zu Bison Systems stösst. Gleichzeitig berichtet heute der 'NetzwocheTicker' unter Berufung auf Markus Amrein von Bison Systems, dass in Bern ebenfalls eine Filiale entstehen soll. (Maurizio Minetti)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft trimmt Partnerprogramm auf die Cloud

Ab Oktober 2022 fügen die Redmonder das Wörtchen Cloud in den Namen ihres Partnerprogramms ein. Das neue "Microsoft Cloud Partner Program" rückt Lösungskompetenzen für 6 Bereiche in den Vordergrund.

publiziert am 17.3.2022
image

Alltron und Dätwyler IT Infra wollen enger zusammenarbeiten

Der Urner IT-Infrastruktur-Provider und der Mägenwiler IT-Disti bieten gemeinsame Lösungen für Rechenzentren. Das Angebot richtet sich auch an kleine Reseller.

publiziert am 14.3.2022
image

Apple-Produkte sofort und für jedes Budget

Sie wünschen sich die neuesten Apple Produkte, möchten aber kein Loch in Ihr Budget reissen? Der Apple-Experte Art Computer bietet beides: die neuesten Produkte und eine Finanzierung mit 0% Zinsen!

image

Die grossen Cloud-Anbieter schielen auf das Geschäft mit Branchenlösungen

Laut Canalys verändern die Hyperscaler unter dem Eindruck des Chipmangels ihre Strategie. Neben Branchenlösungen soll demnach auch der Channel wichtiger werden.

publiziert am 29.10.2021