Bison wird ISV-Partner von Red Hat

29. Oktober 2009, 06:17
  • red hat
image

Der Zentralschweizer ERP-Software-Hersteller Bison hat sich als Advanced Partner dem ISV-Programm (ISV = Independent Software Vendor) des Open-Source-Spezialisten Red Hat angeschlossen.

Der Zentralschweizer ERP-Software-Hersteller Bison hat sich als Advanced Partner dem ISV-Programm (ISV = Independent Software Vendor) des Open-Source-Spezialisten Red Hat angeschlossen. Bison wird gemäss einer Mitteilung seine ERP-Lösung Greenax mit der JBoss Enterprise Middleware im Bundle anbieten.
"Wir haben bereits seit 2002 die JBoss-Open-Source-Infrastruktur in unserer Java-basierten IT-Technologie im Einsatz und waren ausserdem seit 2007 Technologie-Partner von Red Hat", wird Heinz Ranner, Leiter Marketing und Communication bei Bison, in der Mitteilung zitiert. "Durch die Zertifizierung als Red-Hat-ISV-Partner können wir unseren Kunden noch besser vermitteln, dass die Kombination von Greenax und JBoss eine Lösung aus einem Guss darstellt." (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Red Hat lässt Angestellten volle Homeoffice-Freiheit

Angestellte der IBM-Tochter dürfen auch in Zukunft ohne Einschränkungen zu Hause arbeiten.

publiziert am 14.9.2022
image

Red Hat: Der ABB-Deal ist "massgebend"

Der Industriekonzern setzt für Prozess­auto­matisierung auf Red Hat. Der neue Grosskunde soll Signalwirkung haben.

publiziert am 14.7.2022
image

Red Hat hat einen neuen CEO

Unternehmensveteran Matt Hicks übernimmt beim Open-Source-Anbieter. Er ist seit 2006 bei Red Hat und folgt auf Paul Cormier.

publiziert am 13.7.2022
image

Red-Hat-Produkte neu via HPE-Greenlake verfügbar

Auf der Greenlake-Plattform von Hewlett Packard Enterprise (HPE) sind neu diverse Red-Hat-Produkte verfügbar.

publiziert am 28.6.2022