BitDefender erweitert Partnerprogramm

9. Oktober 2008, 09:09
  • bitdefender
  • channel
  • reseller
image

BitDefender hat sein Channel-Programm in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) ausgebaut.

BitDefender hat sein Channel-Programm in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) ausgebaut. Zu den Neuerungen gehören die Einführung differenzierter Partner-Level, ausgebaute Pre- bzw. Post-Sales-Services, Schulungs- und Zertifizierungsprogramme, Technik-Trainings sowie ergänzende Marketing- und Leadgeneration-Massnahmen.
Mit dem neuen Partnergramm will der Anbieter von Securitysoftware den Verkauf der Security-Lösungen über den Channel durch gezielte Trainings, Zertifizierungen und Vertriebsschulungen unterstützen. Flankiert werden diese Massnahmen durch Supportdienstleistungen, Werbekostenunterstützung und Bonusprogramme. BitDefender hat zudem erweiterte Projektservices in sein Partnerprogramm integriert. Darüber hinaus bietet dieses verschiedene Partner-Level für Fachhändler, und Systemhäuser (Silber, Gold und Platin), die auf die jeweiligen Sales- und Service-Bedürfnisse der einzelnen Vertriebspartner abgestimmt wurden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Widerstand gegen RZ-Grossprojekt in Saint-Triphon

Das Projekt für ein Rechenzentrum im kleinen Waadtländer Dorf wird von Umweltverbänden und Anwohnern angefochten.

publiziert am 23.5.2022
image

UMB integriert Schwester­firmen

Die Namen Alphatrust, Ngworx und Swisspro Solutions verschwinden vom Markt. 2023 werden über 800 Mitarbeitende unter dem Dach von UMB agieren.

publiziert am 23.5.2022
image

Broadcom überlegt sich Kauf von VMware

Laut Berichten sind erste Gespräche im Gang. Möglicher Kaufpreis: bis zu 50 Milliarden US-Dollar.

publiziert am 23.5.2022
image

Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022