Bitdefender verpflichtet neuen Sales Director Enterprise DACH

18. November 2020, 14:42
  • people & jobs
  • bitdefender
  • management
  • dach
  • security
image

Thomas Ehrlich arbeitet seit 25 Jahren in der IT-Branche, grösstenteils bei Netapp.

Thomas Ehrlich leitet neu als Regional Sales Director Enterprise die DACH-Region von Bitdefender. Dies meldet die Firma.
Er sei für die Vertriebsstrategie, die Channel-Aktivitäten und den Ausbau der DACH-Märkte verantwortlich. Im Fokus sei zudem das Enterprise-Segment, schreibt der Security-Anbieter. Ehrlich berichtet an Emilio Roman, Vice President Sales EMEA bei Bitdefender.
Ehrlich wird vorgestellt als erfahrener Manager mit 25 Jahren Erfahrung in der ICT-Branche. Er begann seine Laufbahn im Channel-Marketing bei Silicon Graphics. Danach bekleidete er für rund 18 Jahre unterschiedliche Positionen bei Netapp, zuletzt als Vice President Pathways (Channel & Alliance) & EMEA Based Global Accounts.
Es folgten rund zweieinhalb Jahre als Country-Manager DACH und Osteuropa bei Varonis sowie mehr als ein Jahr als Regional Director DACH bei Netskope, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht.

Loading

Mehr zum Thema

image

EPD-Infoplattform von eHealth Suisse gehackt

Unbekannte haben von der Website Patientendossier.ch Nutzerdaten abgegriffen. Das BAG erstattet Anzeige, gibt aber Entwarnung.

publiziert am 30.9.2022 2
image

Palantir übernimmt 230-Millionen-Auftrag, um US-Drohnen effizienter zu machen

Der opake Datenanalyse-Konzern des rechtslibertären Milliardärs Peter Thiel gibt auch in Europa wieder zu Reden. CEO Alex Karp inszeniert sich als kritischer Geist.

publiziert am 30.9.2022
image

Podcast: Sollten noch Produkte von Huawei und Kaspersky eingesetzt werden?

Wir debattieren, was es für die Schweiz bedeutet, wenn Produkte von Firmen aus autoritären Ländern eingesetzt werden. Zudem gehen wir den Transparenzinitiativen von zum Beispiel Kaspersky und Huawei auf den Grund und fragen uns: Sind die Amerikaner eigentlich besser?

publiziert am 30.9.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022