Bleibt Also Sun-Distributor?

18. August 2010, 15:17
  • oracle
  • channel
  • also
  • arrow
  • ingram micro
image

Oracle streicht Distribution in Deutschland zusammen.

Oracle streicht Distribution in Deutschland zusammen.
Der Hard- und Softwareriese Oracle streicht seine Distributionspartner in Deutschland zusammen. Während bisher acht Distributoren den deutschen Channel bedienten, sollen die Oracle- und Sun-Produkte neu nur noch über die drei Distributoren TechData/Azlan, Arrow ECS und Ingram Micro vertrieben werden, wie 'IT-Business' berichtet.
Ob Oracle auch in der Schweiz die Distributionspartnerschaften ändern will, ist bisher nicht bekannt. Eine entsprechende Anfrage von inside-channels.ch wollte Oracle derzeit nicht beantworten. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023
image

Mitel will Unify-Business von Atos kaufen

Der Kommunikationsspezialist will den Bereich Unified Communications & Collaboration von Atos übernehmen. 3000 Mitarbeitende könnten ihren Arbeitgeber wechseln.

publiziert am 25.1.2023
image

Neues Servicenow-Partnerprogramm: "Revolution? Eher Evolution"

Servicenow stellt sein Partnerprogramm umfassend neu auf. Karl-Heinz Toelkes, Partnerverantwortlicher Zentraleuropa, äussert sich zu den Plänen in der Schweiz.

publiziert am 24.1.2023