Blue Coat bei Triple AcceSSS IT

5. Mai 2008, 07:41
  • security
image

Die Produkte des kalifornischen Herstellers von WAN-Optimierungslösungen Blue Coat Systems sind ab sofort auch beim Solothurner Security-VAD Triple AcceSSS IT erhältlich.

Die Produkte des kalifornischen Herstellers von WAN-Optimierungslösungen Blue Coat Systems sind ab sofort auch beim Solothurner Security-VAD Triple AcceSSS IT erhältlich. Wie auch in Österreich wird Triple AcceSSS IT in der Schweiz neben den Produkten des Herstellers auch Support-Services sowie Consulting anbieten.
"In Österreich arbeiten wir ja schon seit unserer Gründung im Juli 2006 erfolgreich mit Blue Coat zusammen und freuen uns daher umso mehr, diese Zusammenarbeit nun auf die Schweiz ausdehnen zu können", sagt Walter Ludwig, einer der Geschäftsführer der Triple AcceSSS IT in Österreich sowie der Schweizer Niederlassung.
Blue-Coat-Vertriebspartner in der Schweiz sind auch Computerlinks und Avantec. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cyberangriff auf die Uni Zürich

Die Angreifer scheinen äusserst professionell vorzugehen, erklärt die Zürcher Hochschule. Noch gebe es keine Hinweise, dass Daten verschlüsselt oder abgegriffen worden sind.

publiziert am 3.2.2023
image

So arbeiten Googles interne Hacker

Hoodies, Plasmalampen, digitale Brandstiftung. Daniel Fabian, Leiter von Googles Team Red, zeigt Praktiken seiner Hacker-Gruppe.

publiziert am 2.2.2023
image

Cyberangriff auf Adesso Deutschland

Kriminelle haben Systeme kompromittiert und Daten kopiert. Kundendaten sind laut dem IT-Dienstleister nicht abgeflossen.

publiziert am 2.2.2023
image

Darkweb-Salärstudie: Das sind die Löhne der Cyberkriminellen

Für gefragte Malware-Entwickler gibt es Top-Löhne. Das Durchschnittsgehalt ist aber vergleichsweise bescheiden.

publiziert am 1.2.2023