BNC wächst

14. März 2005, 15:18
  • bnc
  • wachstum
image

Die in Urtenen-Schönbühl beheimatete Business Network Communications AG (BNC) konnte im letzten Jahr ihren Umsatz verglichen mit 2003 um eine Million auf 7,1 Millionen Franken steigern.

Die in Urtenen-Schönbühl beheimatete Business Network Communications AG (BNC) konnte im letzten Jahr ihren Umsatz verglichen mit 2003 um eine Million auf 7,1 Millionen Franken steigern. Der Gewinn – die absolute Höhe teilt BNC nicht mit – stieg um 25 Prozent.
Das auf Security, Storage und allgemeine Netzwerkintegration spezialisierte Unternehmen (Zertifikationen von Checkpoint, RSA, Network Appliance und Enterasys Networks) konnte dadurch auch seinen Personalbestand von 13 auf 17 Mitarbeitende aufstocken.
Auch für das laufende Jahr erwartet BNC nun optimistisch einen weiteren Wachstumsschub und will dementsprechend die Mitarbeiterzahl noch einmal erhöhen. (Allerdings nicht sofort – gemäss CEO Markus Huber will man vorerst durch Anpassungen der Strukturen und Prozesse zuerst noch "optimale Voraussetzungen für den geplanten Wachtumsschub" schaffen.) (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

BNC ernennt eine Doppel­führung

Patrik Schilt und Joël Viallon lösen den Gründer und lang­jährigen CEO von Business Network Communications an der Spitze der Firma ab.

publiziert am 29.6.2021
image

BNC hat neuen Verkaufschef in Bern

Erik Lüthi ist Nachfolger von Patrik Schilt als Sales Director Bern und gehört neu auch der Geschäftsleitung an.

publiziert am 3.2.2021
image

Google Cloud soll bis 2023 AWS oder Azure überholen

Als Nummer drei im Public-Cloud-Markt passt es Google nicht. Das Management hat ambitionierte Ziele.

publiziert am 18.12.2019
image

Dacadoo mit frischem Geld auf Wachstumskurs

Dacadoo habe in den letzten Jahren insgesamt 70 Millionen Franken über verschiedene Kapitalrunden anziehen können und jetzt eine C-Runden-Kapitalerhöhung abgeschlossen, teilt das Unternehmen mit.

publiziert am 13.12.2019