BNC zertifiziert sich für den höchsten Check-Point-Partnerstatus

28. Juni 2016, 14:30
  • channel
  • bnc
  • check point
  • security
image

Der IT-Dienstleister Business Network Communications (BNC) hat soeben von Check Point den 4-Star-Partnerstatus erhalten.

Der IT-Dienstleister Business Network Communications (BNC) hat soeben von Check Point den 4-Star-Partnerstatus erhalten. Das Partnerprogramm war letztes Jahr gestartet worden, so dass BNC nun die höchstmögliche Zertifizierungsstufe, die Check Point in der Schweiz vergibt, hält. Man reihe sich damit in die "Top5 Check Point Integrationspartner hierzulande" ein, heisst es bei BNC. Angesichts des immer komplexer werdenden IT-Security-Umfelds begrüsst man bei Check Point das Engagement des "langjährigen und zuverlässigen Partners".
Bei BNC wird betont, das Check Point inzwischen über ein stark ausgebautes Produktportfolio verfüge. So könne man umfassende Security-Lösungen anbieten, die sämtliche Business Plattformen eines Unternehmens schützen. Wobei gerade wegen der heute "komplexen und sehr gezielten Cyber-Attacken" die Vorbeugung von zentraler Bedeutung sei. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

San Francisco: Vorerst doch keine Roboter zum Töten

In einer zweiten Abstimmung hat sich das kommunale Gremium doch noch gegen die Richtlinie entschieden.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022