Bob Geldof an den x.days

7. Januar 2010, 13:01
  • people & jobs
  • microsoft
  • orange
image

Der ehemalige Rockstar und heutige Profi-Unternehmer-Gutmensch Sir Bob Geldof wird mit dem Vortrag "The World after the Crisis – Africa and its Challenges" die diesjährige IT-Veranstaltung X.

Der ehemalige Rockstar und heutige Profi-Unternehmer-Gutmensch Sir Bob Geldof wird mit dem Vortrag "The World after the Crisis – Africa and its Challenges" die diesjährige IT-Veranstaltung X.DAYS (17. und 18. März) in Interlaken beschliessen.
Weitere "Keynote-Speaker" sind der slowenische Geiger und Kulturbotschafter Miha Pogacnik, ETH-Professor und Disney-Forscher Markus Gross, Börsenjournalist Jens Korte, Flugpionier Yves Rossy und die erfolgreiche Rollstuhl-Athletin Edith Hunkeler.
Die 2-tägige Veranstaltung wird von EMC, Microsoft und Orange im Interlakener Casino Kursaal durchgeführt. Die Veranstalter hören den Begriff "Hausmesse" nicht so gerne. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Microsoft will eine "Super-App" schaffen

Der Konzern will die chinesische App Wechat kopieren. Für den Vertrieb der Anwendung wird man allerdings weiterhin auf die Konkurrenz angewiesen sein.

publiziert am 7.12.2022