Boll engagiert Fortinet-PM

4. Februar 2015, 11:00
  • people & jobs
  • boll
image

Boll Engineering hat Viktor Kottler (Foto) als Produktmanager und Sales Engineer engagiert.

Boll Engineering hat Viktor Kottler (Foto) als Produktmanager und Sales Engineer engagiert. Er ist beim IT-Security-Distributor für die Security-Produkte von Fortinet zuständig und in dieser Funktion verantwortlich für die Betreuung der Channel-Partner sowie für deren Unterstützung bei marktgerichteten Aktivitäten, teilt der Disti mit.
Der 1966 geborene Kottler ist seit gut 23 Jahren im Daten- und Security-Umfeld zu Hause. Zu seinen bisherigen Stationen gehören COS Communication, COMMswitch, Netlan und die Swisspro-Gruppe. In seiner letzten Tätigkeit war Kottler als CTO Data und Sales Consultant bei Swisspro Solutions im Umfeld Routing, Switching und IT-Security tätig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Five-Gründer Ulrich Tschanz reicht CEO-Posten weiter

Five Informatik wird ab nächstem Jahr von Oliver Lyoth geführt. Er kommt von T-Systems Schweiz.

publiziert am 5.8.2022