Boll engagiert Fortinet-PM

4. Februar 2015, 11:00
  • people & jobs
  • boll
image

Boll Engineering hat Viktor Kottler (Foto) als Produktmanager und Sales Engineer engagiert.

Boll Engineering hat Viktor Kottler (Foto) als Produktmanager und Sales Engineer engagiert. Er ist beim IT-Security-Distributor für die Security-Produkte von Fortinet zuständig und in dieser Funktion verantwortlich für die Betreuung der Channel-Partner sowie für deren Unterstützung bei marktgerichteten Aktivitäten, teilt der Disti mit.
Der 1966 geborene Kottler ist seit gut 23 Jahren im Daten- und Security-Umfeld zu Hause. Zu seinen bisherigen Stationen gehören COS Communication, COMMswitch, Netlan und die Swisspro-Gruppe. In seiner letzten Tätigkeit war Kottler als CTO Data und Sales Consultant bei Swisspro Solutions im Umfeld Routing, Switching und IT-Security tätig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022