Born Informatik holt Richard Sahli

22. Mai 2014 um 12:30
  • people & jobs
  • informatik
  • geschäftsleitung
image

Richard Sahli (Foto) und André Cuttat sollen das Verkaufsteam der Born Informatik stärken.

Richard Sahli (Foto) und André Cuttat sollen das Verkaufsteam der Born Informatik stärken. Sahli ist ab heute dabei, während Cuttat bereits seit vier Monaten das Team ergänzt.
Sahli war früher Geschäftsführer von BizNet und Geschäftsleitungsmitglied bei Delec und Fujitsu Services. Der 48-jährige hat also langjährige Führungserfahrung und verstärkt bei Born das Management Team. Er wir vor allem für die Beratung und den Verkauf von Microsoft Dynamics CRM/xRM zuständig sein. Ausserdem wird er in bestehenden Accounts IT-Lösungen und –Beratungen betreuen und entwickeln.
Cuttat, der ein eigenes Unternehmen namens Smarcom führte, wird mit seinem Know-how vor allem Themenfelder wie Smart Infrastructure, Energy Solutions, Internet der Dinge und Assisted Living bearbeiten. Der 50-jährige wird Smarcom-Kunden auch weiterhin betreuen. (csi)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Swisssign ernennt neuen Chief Revenue Officer

Peter Knapp ist ab sofort für den Verkauf der Zertifikats-, Signatur- und Identitätslösungen zuständig. Er folgt auf Denys Leray, der die Funktion zuvor interimistisch innehatte.

publiziert am 10.6.2024
image

Peter A. C. Blum ist gestorben

Der Gründer von Microsoft Schweiz ist nur 69 Jahre alt geworden.

publiziert am 10.6.2024
image

SAP findet offenbar viele Freiwillige für Früh­pensionierung

Bei SAP läuft eine Reorganisation, die einen Stellenabbau mit sich bringt. Berichten zufolge melden sich aber auch Tausende freiwillig für ein Abfindungs­programm.

publiziert am 7.6.2024
image

Inventx verliert seinen CEO

Pascal Keller hört per Ende Juni als CEO aufgrund unterschiedlicher Auffassung zur weiteren Entwicklung des Unternehmens auf. Mitgründer und Inhaber Gregor Stücheli übernimmt interimistisch.

publiziert am 7.6.2024