

Brack Electronics liefert nun auch portofrei
11. September 2012, 14:12
Brack Electronics folgt dem Vorbild einiger Konkurrenten und liefert Bestellungen von Privatkunden ab einem bestimmten Mindestbetrag ab sofort portofrei, wie aus einem Tweet des Unternehmens von heute hervorging.
Brack Electronics folgt dem Vorbild einiger Konkurrenten und liefert Bestellungen von Privatkunden ab einem bestimmten Mindestbetrag ab sofort portofrei, wie aus einem Tweet des Unternehmens von heute hervorging. Auch Pressesprecher Daniel Rei bestätigte dies auf unsere Anfrage hin.
Die portofreie Lieferung gibt es nur für normale Lieferungen an Privatkunden ohne Sonderkonditionen, also beispielsweise nicht für Firmenkunden, und ab einem Bestellwert von 50 Franken. Darunter wird neu ein Kleinmengenzuschlag von 9 Franken fällig. Dieser Zuschlag entfällt, wenn man das Bestellte abholt oder wenn es um eine Bestellung bei DayDeal geht. Zuschläge gibt es zudem für Sonderwünsche wie Expresslieferung oder Nachnahme. Details findet man hier. (hjm)
Loading
Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen
Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.
DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr
Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.
Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf
Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.
Gartner: Nachfrageschwäche für PCs hält an
Sowohl Unternehmen als auch Consumer werden dieses Jahr weiterhin Ausgaben scheuen und ihre alten Geräte länger benutzen, anstatt neue zu kaufen, sagt der Marktforscher.