Brack lanciert Liveshopping-Portal

9. Februar 2009, 14:49
  • brack
image

Der Aargauer Unternehmer Roland Brack ist mit der Lancierung des Portals --http://www.

Der Aargauer Unternehmer Roland Brack ist mit der Lancierung des Portals DayDeal.ch.
Die vom Web-Grafiker John Dierauer (der auch inside-it.ch und inside-channels.ch gestaltet hat) designte Site DayDeal.ch bietet jeden Tag ab 9 Uhr ein neues Produkt an. Zudem gibt es noch einen täglichen Newsletter und Social-Networking-Möglichkeiten. Der Bestellprozess wird über die Plattform von Brack Electronics abgewickelt. Brack betont, dass es sich bei den DayDeal.ch-Angeboten nicht um Restposten handelt. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Es drohen rekord­verdächtige DDoS-Angriffe auf Online­händler

Ein erfolgreicher Angriff am umsatzstarken Black-Friday-Wochenende käme zum dümmsten Zeitpunkt. Wir haben bei Schweizer Onlinehändlern nachgefragt.

publiziert am 19.11.2021
image

Saviva gewinnt den Digital Commerce Award

Die Mehrheit der grossen Schweizer Onlineshops setzt auf Eigen­entwicklungen, zeigt eine Studie. Alljährlich werden die innovativsten von Carpathia ausgezeichnet.

publiziert am 9.9.2021
image

Brack sucht eine neue B2B-Leitung

Andreas Huber hat den Geschäftskundenbereich beim Onlinehändler aufgebaut und viele Jahre geleitet. Nun orientiert er sich beruflich neu.

publiziert am 11.5.2021
image

Competec schafft zusätzliche Lehrstellen

Die Covid-Situation erschwert es jungen Leuten, eine Lehrstelle zu finden. Competec will deshalb die Ausbildungsplätze verdoppeln.

publiziert am 12.3.2021