Brack und Uber liefern Apple Watch für sehr Ungeduldige

24. Juni 2015 um 09:29
  • channel
image

Wer in Zürich oder Basel wohnt, kann seine Apple Watch schon ein paar Minuten nach der Bestellung in den Händen halten.

Wer in Zürich oder Basel wohnt, kann seine Apple Watch schon ein paar Minuten nach der Bestellung in den Händen halten. Möglich macht dies eine Kooperation zwischen Brack.ch und Uber. Angeboten wird die 38mm-Version "Sport" mit Aluminiumgehäuse, in verschiedenen Ausführungen. Das Angebot gilt seit heute. Der offizielle Verkaufsstart der Apple Watch in der Schweiz ist diesen Freitag.
Für den Dienst benötigt wird die Uber-App. Diese erlaubt es die Apple Watch zu bestellen und den Lieferort festzulegen. Gemäss Uber wird die Uhr in wenigen Minuten bis vor die Haustür geliefert. Kunden erhalten bei Brack.ch 24 Monate Garantie für die Smartwatch. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Intel soll komplett aufgeteilt werden

Das Fabrikationsbusiness wird organisatorisch und rechtlich vom Intel-Produkte-Teil getrennt.

publiziert am 23.2.2024
image

Post eröffnet weiteren IT-Standort in der Westschweiz

Neben Neuchâtel beschäftigt die IT-Abteilung der Post neu auch Personal in Lausanne. Damit will das Unternehmen für französischsprachige Mitarbeitende attraktiver werden.

publiziert am 22.2.2024
image

Gigantische Umsatzsteigerung für Nvidia

Durch den KI-Boom hat sich der Umsatz des Chipherstellers innert 12 Monaten beinahe verdreifacht.

publiziert am 22.2.2024
image

Übernahme von Crealogix ist abgeschlossen

Das britische Unternehmen Vencora besitzt jetzt 99% der Anteile des Schweizer Softwareanbieters.

publiziert am 22.2.2024