Bradley wird US-Chef von Ingram Micro

23. Dezember 2004, 15:58
  • people & jobs
  • ingram micro
image

Keith Bradley wird ab 3.

Keith Bradley wird ab 3.1.05 Executive VP und Präsident Nordamerika beim weltweit grössten Distributor Ingram Micro. Bradley hatte diesen Job bereits interimistisch seit Juni dieses Jahres. Er ersetzt Kevin Murai, der dieses Jahr zusammen mit Greg Spierkel zum "President" ernannt worden ist.
Der gelernte Buchhalter ging 2000 zu Ingram, wo er zuerst als Chef-Controller arbeitete. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

publiziert am 26.9.2022
image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

Ingram Micro will zurück an die Börse

Ingram Micro plant nach fast 6 Jahren eine Rückkehr an die Börse. Damit zeichnet sich ein Transformationsschub bei dem Distributor ab.

publiziert am 21.9.2022