

Brightcon holt ESPRiT-Mann für Deutschland-Geschäft
13. Juli 2010, 08:49
Der auf Business Intelligence spezialisierte Schweizer Consulter Brightcon hat Stefan Düe vom Mitbewerber ESPRiT Consulting per Anfang Juli als Associate Partner an Bord geholt.
Der auf Business Intelligence spezialisierte Schweizer Consulter Brightcon hat Stefan Düe vom Mitbewerber ESPRiT Consulting per Anfang Juli als Associate Partner an Bord geholt. Er soll als Partner und Management-Consultant das Deutschland-Geschäft mit aufbauen. Brightcon hat Ende 2009 in Freiburg eine erste Auslandsniederlassung gegründet, die nun operativ loslegt.
In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war Düe in verschiedenen Beratungs- und Management-Positionen unter anderem für Mummert & Partner, Intershop und Cubeserv tätig. Bei ESPRiT betreute er zuletzt als Associate Partner das Thema Business Intelligence. (mim)
Loading
Hausmitteilung: Tina Wurmbrand ist unsere neue Key-Account-Managerin
Tina Wurmbrand ist ab sofort neue Key Account Managerin bei der Winsider AG, welche die Online-Medien Inside IT, Konsider und Medinside herausgibt.
Allocare beruft neuen Tech-Chef
Marco Röösli ist seit Jahresbeginn als CTO beim Softwareentwickler mit an Bord. Er soll die Produkte für die Bereiche Asset und Wealth Management weiterentwickeln.
Logitech ernennt neuen COO
Das Unternehmen besetzt gleich zwei Posten neu: Prakash Arunundrum wird zum operativen Chef und Charles Boynton zum Finanzchef berufen.
Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef
Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.