

Britischer Vermögensverwalter migriert auf Avaloq
18. Dezember 2013 um 10:44
Erfolg für Avaloq: Mit Canaccord Genuity hat sich der erste reine Vermögensverwalter in Grossbritannien die Avaloq Banking Suite entschieden.
Erfolg für Avaloq: Mit Canaccord Genuity hat sich der erste reine Vermögensverwalter in Grossbritannien die Avaloq Banking Suite entschieden. Das Finanzinstitut und der Zürcher Softwarehersteller haben einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet, heisst es in einer Mitteilung. Man habe damit zum ersten Mal ein Geschäft mit einem Kunden ausserhalb des Bankensektors abgeschlossen, so Avaloq.
Canaccord Genuity hatte auch andere Lösungen evaluiert, die allerdings in der Mitteilung nicht erwähnt werden. Fürs Backoffice setzt Canaccord Genuity bislang die Software Flagship von 3i Infotech ein. Die Portfoliomanagement-Lösung kam von Pulse. (mim)
Loading
Digital Realty ernennt neuen Sales-Chef für die Schweiz
Arne Benox übernimmt Sales und Business Development beim RZ-Betreiber Digital Realty, ehemals Interxion, in der Schweiz.
Basel-Stadt sucht neues Rechenzentrum
Der Kanton will seine IT-Basisinfrastruktur erneuern. Ein Netzwerk- und Compute-Datacenter ist am Ende seines Lebenszyklus angekommen.
Robohund überwacht Zürcher RZ
Digital Realty testet seit rund 9 Monaten einen Roboter, der eine Vielzahl von Systemen überwacht.
Salesforce kommt in Schweizer Rechenzentrum
Der CRM-Anbieter nistet sich bei seinem Cloud-Partner AWS ein.