

Broadline-Chefin von Tech Data Deutschland geht zu T-Systems
9. Juni 2011, 06:00
Simone Frömming, Broadline-Chefin der deutschen Niederlassung von Tech Data, wechselt per 1.
Simone Frömming, Broadline-Chefin der deutschen Niederlassung von Tech Data, wechselt per 1. August zum IT-Dienstleister T-Systems, wie deutsche Channel-Medien berichten. Sie wird bei T-Systems als Senior Vice President die Verantwortung für den Large-/Major-Accounts-Vertrieb übernehmen. Isabelle Roux-Buisson, die Anfang Dezember 2010 die Leitung der Tech-Data-Niederlassungen in Deutschland und Österreich übernommen hatte, sagte, dass die vakante Stelle baldmöglichst neu besetzt werden soll. (mim)
Loading
T-Systems Alpine wird aufgelöst
Die Schweiz wird wieder zur eigenständigen Landesgesellschaft, die weiterhin von Thomas Reitze geführt wird. Inside-it.ch hat mit ihm über die Pläne gesprochen.
T-Systems will Belegschaft in Indien fast verdoppeln
Das Unternehmen ist eine Partnerschaft mit dem indischen IT-Riesen Tech Mahindra eingegangen. So will T-Systems sein Angebot an Digital- und Cloud-Services ausbauen.
1700 T-Systems-Leute wechseln ihren Arbeitgeber
Die Deutsche Telekom will zum IT-Provider werden und übernimmt dazu Mitarbeitende von T-Systems. So soll gleichzeitig auch die Grosskundensparte wieder auf den Weg gebracht werden.
Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los
Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.