Brocade holt Verkaufsmann für Romandie und Tessin

20. Februar 2007, 14:32
  • people & jobs
  • hp
image

Carlo Zocastello (Bild) ist bei Brocade Schweiz zum Sales Manager für die Romandie und das Tessin ernannt worden.

Carlo Zocastello (Bild) ist bei Brocade Schweiz zum Sales Manager für die Romandie und das Tessin ernannt worden. Wie der Storage-Spezialist heute mitteilte, hat der 40-Jährige bereits Anfang Jahr seine neue Stelle angetreten.
Zocastello soll die Unternehmensstrategie in der Romandie und im Tessin umsetzen. Zu seinem Aufgabenbereich gehören die Zusammenarbeit mit den OEM-Partnern, die Pflege und der Ausbau von Kundenkontakten sowie die Weiterentwicklung des Geschäfts in seiner Region. Seiner Arbeit geht Zocastello hauptsächlich vom europäischen Hauptsitz in Genf nach, zudem wird er auch mit dem Zürcher Team eng zusammenarbeiten.
Zocastello arbeitete vor seiner Anstellung bei Brocade als Territory & Channel Sales Manager bei BMC Software in Genf. Seine Karriere begann er als System Engeneer bei HP. Vor sieben Jahren wechselte er für fünf Jahre zu Cisco Systems, bevor er dann zu BMC Software stiess. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

publiziert am 27.1.2023
image

Schwyz erhält einen neuen CIO

Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.

publiziert am 27.1.2023
image

Digital Economy Award findet wieder statt

Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.

publiziert am 26.1.2023
image

Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL

Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.

publiziert am 26.1.2023