

BSI: Deutschland-Expansion verschoben (aber nicht aufgehoben)
27. November 2008 um 14:07
Der Schweizer CRM-Anbieter Business Systems Integration (BSI) will seine Marktpräsenz in Deutschland ausbauen und sucht darum neue Software-Entwickler und Projektleiter.
Der Schweizer CRM-Anbieter Business Systems Integration (BSI) will seine Marktpräsenz in Deutschland ausbauen und sucht darum neue Software-Entwickler und Projektleiter. Die Eröffnung der bereits für 2008 geplanten Niederlassung wird aber auf Mitte des nächsten Jahres verschoben. Bis dahin will man sich potentiellen Kunden in Deutschland verstärkt mit Messeauftritten präsentieren.
BSI beschäftigt an den drei Schweizer Standorten Baden, Baar und Schönbühl derzeit fast 140 Mitarbeitende und betreut rund 20'000 Anwender weltweit. (bt)
Loading
SAP bringt KI-Assistenten
"Joule" wird in alle wichtigen Produkte des Herstellers integriert und soll Geschäftsprozesse von Unternehmen verändern.
Oracle präsentiert seine generative KI
Der US-Konzern hat seine Cloud-Plattform OCI mit generativen KI-Services ausgestattet. Das neue Angebot ist auch Grundlage für KI-Funktionen im SaaS-Portfolio von Oracle.
Anwendergruppe: Cloud-only "keine Option" für SAP
Der ERP-Riese muss dafür sorgen, dass alle Kunden von Innovationen im Bereich KI oder grüne Technologie profitieren können, findet die SAP-Anwendergruppe.
Oracles Database kommt in Azure Rechenzentren
Microsoft und Oracle vertiefen ihre Partnerschaft und machen Oracle-Hardware und -Software direkt innerhalb von Azure verfügbar.