BSI nun auch in Zürich

27. August 2009, 10:15
  • channel
  • bsi
  • crm
  • zürich
image

Der Badener Software-Hersteller BSI Business Systems Integration eröffnet nach Baden, Baar und Bern nun auch einen Standort in Zürich-West.

Der Badener Software-Hersteller BSI Business Systems Integration eröffnet nach Baden, Baar und Bern nun auch einen Standort in Zürich-West. Zudem wollen die Badener nach Deutschland expandieren und planen eine Niederlassung in Frankfurt. Geleitet wird die neue Zürcher Filiale von Urs Frick (Foto).
BSI hat unterdessen bereits 150 Mitarbeitende, 30 sind alleine in diesem Jahr dazu gekommen. Doch das scheint noch nicht das Ende der Fahnenstange zu sein, denn noch im laufenden Jahr will BSI weitere 10 Software-EntwicklerInnen und Praktikanten anstellen.
BSI entwickelt und integriert kundenspezifische Software-Systeme, vermarktet mit 'bsi CRM' aber auch recht erfolgreich eine Standard-Lösung. Mit bsi process wagen sich die Badener nun auch an die Vermarktung einer Standard-Business-Software. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

RZ-Betreiber NorthC endgültig in der Schweiz angekommen

Die Übernahme der Netrics-RZs in Münchenstein und Biel ist abgeschlossen.

publiziert am 16.8.2022
image

Adesso steigert Umsatz, aber verdient weniger

Der IT-Dienstleister hat im ersten Halbjahr 2022 den Umsatz um 28% gesteigert, gleichzeitig ist das EBITDA um ein Drittel gesunken.

publiziert am 16.8.2022
image

Zuger Gastro-Startup Menu wird amerikanisch

Der US-Spezialist für Gastro-Software PAR übernimmt den Anbieter einer Omnichannel-Bestelllösung für Restaurants.

publiziert am 15.8.2022
image

Vinci Energies (Axians) übernimmt IT-Service-Töchter von Kontron (S&T)

Vinci Energies integriert die aufgekauften Unternehmensteile in 10 Ländern, darunter auch der Schweiz, in sein ICT-Unternehmen Axians.

publiziert am 15.8.2022