BSI nun auch in Zürich

27. August 2009 um 10:15
  • channel
  • bsi
  • crm
  • zürich
image

Der Badener Software-Hersteller BSI Business Systems Integration eröffnet nach Baden, Baar und Bern nun auch einen Standort in Zürich-West.

Der Badener Software-Hersteller BSI Business Systems Integration eröffnet nach Baden, Baar und Bern nun auch einen Standort in Zürich-West. Zudem wollen die Badener nach Deutschland expandieren und planen eine Niederlassung in Frankfurt. Geleitet wird die neue Zürcher Filiale von Urs Frick (Foto).
BSI hat unterdessen bereits 150 Mitarbeitende, 30 sind alleine in diesem Jahr dazu gekommen. Doch das scheint noch nicht das Ende der Fahnenstange zu sein, denn noch im laufenden Jahr will BSI weitere 10 Software-EntwicklerInnen und Praktikanten anstellen.
BSI entwickelt und integriert kundenspezifische Software-Systeme, vermarktet mit 'bsi CRM' aber auch recht erfolgreich eine Standard-Lösung. Mit bsi process wagen sich die Badener nun auch an die Vermarktung einer Standard-Business-Software. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nachlassende Umsätze für HP, HPE und Dell

Die drei traditionsreichen US-Hardwarehersteller können gerade nicht glänzen.

publiziert am 1.3.2024
image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024 1
image

"Dann müssen wir über die Privatisierung von Swisscom reden"

Swisscom will Vodafone Italien für 8 Milliarden Euro übernehmen. Dagegen regt sich Widerstand aus der Politik.

publiziert am 29.2.2024
image

Infoguard wächst stark

Vor allem die Nachfrage nach Cyber-Defence- und Incident-Response-Services tragen zum Umsatzplus bei. Im Ausland hat Infoguard "erfolgreich Fuss gefasst".

publiziert am 29.2.2024