BT-Verkaufsleiter Hinze nach Deutschland befördert

31. August 2015, 13:58
  • people & jobs
  • deutschland
  • zürich
image

Der britische Telekommunikationsdienstleister BT hat in den letzten Jahren in der Schweiz einige Grosskunden an Land gezogen, so unlängst die --http://www.

Der britische Telekommunikationsdienstleister BT hat in den letzten Jahren in der Schweiz einige Grosskunden an Land gezogen, so unlängst die Zürich-Versicherungsgruppe
Nun wollen die Briten den Erfolg der Schweizer Niederlassung offenbar replizieren. Country Manager Luca Zappia bekam die schwierige Aufgabe als Frankreich-Chef während sein Verkaufsleiter Axel Hinze neu zum Head of Sales für Deutschland und Österreich berufen worden ist, wie das Unternehmen heute mitteilte. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023