BT wird "Platinum Partner Worldwide" von Avaya

29. Dezember 2010, 12:06
  • telco
  • avaya
image

Als erstes Unternehmen ausserhalb der USA hat sich nach eigenen Angaben der Netzwerk- und IT-Dienstleister BT den Status als weltweiter Platinum-Partner innerhalb des Avaya "Connect Partner Program" geholt.

Als erstes Unternehmen ausserhalb der USA hat sich nach eigenen Angaben der Netzwerk- und IT-Dienstleister BT den Status als weltweiter Platinum-Partner innerhalb des Avaya "Connect Partner Program" geholt. Bisher hätten erst drei Unternehmen diese Qualifikation erhalten, teilt BT heute mit. Man sei nun in der Lage, globalen Kunden jede Avaya-Lösung anzubieten und sie mit zertifizierten Technikern vor Ort zu unterstützen, heisst es weiter. Als Platinum-Partner ist BT in ein fortlaufendes Trainings-Programm eingebunden, um beispielsweise UCC- (Unified Communications and Collaboration), Videokonferenz-Lösungen und Contact-Center-Solutions weltweit zu installieren und zu betreuen. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

T-Systems will Belegschaft in Indien fast verdoppeln

Das Unternehmen ist eine Partnerschaft mit dem indischen IT-Riesen Tech Mahindra eingegangen. So will T-Systems sein Angebot an Digital- und Cloud-Services ausbauen.

publiziert am 29.11.2022
image

USA verbieten ZTE- und Huawei-Technik

Die Geräte der chinesischen Hersteller sind laut der zuständigen Federal Communications Commission (FCC) ein Sicherheitsrisiko für die heimische Infrastruktur.

publiziert am 28.11.2022 1
image

Privatkunden bleiben wichtigstes Segment bei Salt

Salt ist in den ersten 9 Monaten weiter gewachsen und hat auch den Betriebsgewinn gesteigert. Bei den Firmenkunden sieht der Telco Potenzial.

publiziert am 25.11.2022
image

Swisscom bricht Verhandlungen ab: Müssen 160 Spitäler bald wieder per Papier abrechnen?

Heute können Spitäler elektronisch mit Versicherern und Kantonen abrechnen. Aber wie lange noch? Swisscom Health hat die Verhandlungen mit dem Dienstleister Medidata einseitig abgebrochen.

publiziert am 17.11.2022 2