Buck verlässt Cisco und geht auf Weltreise

31. Januar 2005 um 16:49
  • people & jobs
  • cisco
  • schweiz
image

Patrick Buck, seit dem Juli 2003 PR & Marketing Manager bei Cisco Systems Switzerland, verlässt das Unternehmen um eine Auszeit zu nehmen.

Patrick Buck, seit dem Juli 2003 PR & Marketing Manager bei Cisco Systems Switzerland, verlässt das Unternehmen um eine Auszeit zu nehmen. Offensichtlich will er sich in den nächsten sechs Monaten seiner Familie widmen und plant eine Weltreise, wie Cisco in seiner äusserst knapp gehaltenen Mitteilung schreibt.
Patrick Buck war seit 1998 in verschiedenen Funktionen bei Cisco tätig. Davor arbeitete er mehrere Jahre lang für Alcatel.
Interimistisch übernimmt nun Ole Göhring die Aufgaben von Buck. Cisco hat aber offensichtlich bereits einen definitiven Nachfolger im Auge: Dieser soll sein Amt auf den 1. April antreten, seinen Namen will Cisco aber schon in Kürze bekannt geben. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Lex Laux: Über Standards nachdenken, bevor man digitalisiert

Damit Digitalisierung funktioniert, braucht es definierte "Spurweiten", damit der Zug der Digitalisierung vorankommt. Und man sollte zunächst auf Daten schauen.

publiziert am 24.3.2023
image

Xing schliesst Zürcher Büro

Die Firma des sozialen Netzwerkes löst den Zürcher Standort ganz auf. 7 Mitarbeitende müssen gehen.

publiziert am 24.3.2023
image

CWK bestellt neuen Leiter Digital Solutions

Patrick Durrer übernimmt die Nachfolge von Rainer Lischer, der in die Geschäftsleitung aufgestiegen ist.

publiziert am 23.3.2023
image

Logitech streicht 300 Stellen

Der Peripherie-Gerätehersteller spürt das Ende des Pandemie-Booms und setzt den Rotstift an. In der Schweiz kürzt Logitech "eine begrenzte Anzahl" von Jobs.

publiziert am 23.3.2023