Bütikofers silbernes Sage-Jubiläum

20. September 2012, 13:03
  • people & jobs
  • sage
  • ringier
  • sulzer
  • unisys
image

Sage gratuliert Edwin Bütikofer zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Sage gratuliert Edwin Bütikofer zum 25-jährigen Dienstjubiläum. Als Mitglied der Geschäftsleitung leitet er seit Oktober 2005 den Bereich Research & Development mit 60 Entwicklern. Zum Unternehmen gestossen ist er 1987, als er als Softwareentwickler zum Unternehmen Sultan gewechselt hat, das später von Sage Schweiz aufgekauft wurde.
Bütikofer ist ein Softwareentwickler, der seine Parxiserfahrungen unter anderem bei Unternehmen wie Ringier, Sulzer und Unisys geholt hatte. Den Weg zum Softwareentwickler fand er aber per Zufall - geplant war eigentlich eine Lehre als Flugzeugmechaniker. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023