Bullguard holt Sales von Littlebit

24. August 2016, 15:37
  • people & jobs
  • dach
  • channel
  • distributor
image

Der dänische IT-Security-Spezialist Bullguard will seine Präsenz in Mitteleuropa stärken.

Der dänische IT-Security-Spezialist Bullguard will seine Präsenz in Mitteleuropa stärken. Nachdem das Unternehmen im April sein "Bullguard Advantage" genanntes Partnerprogramm auch in der DACH-Region lanciert hat, meldet das Unternehmen nun einen dedizierten Sales-Manager für die Schweiz, Österreich und Deutschland. Die Position wurde neu geschaffen und mit Stefan Wehrhahn besetzt.
Wehrhahn war bereits vor rund fünf Jahren beim Security-Unternehmen tätig, wechselte dann aber zu Toshiba, wo er als Key Account Manager die Schweiz und Österreich betreute. Zuletzt war er bei Littlebit Deutschland als Sales Manager für die Beziehungen zum Einzelhandel verantwortlich.
Bei der Security-Firma will der 41-Jährige Bullguard als "attraktiven Partner für Distributoren positionieren, das Vertriebsnetz ausbauen und neben den bestehenden Partnern weitere Distributoren und Händler an Bord holen", wie er sich in einer Mitteilung zitieren lässt. Im April hatte das Unternehmen bereits gesagt, dass man daran sei, ein regionales Vertriebsteam aufzubauen, um lokale Ansprechpersonen zur Verfügung zu stellen. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

publiziert am 17.5.2022
image

Finnova kauft Fintech Contovista

Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Banken­software-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.

publiziert am 16.5.2022
image

Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk

Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.

publiziert am 16.5.2022