Business ByDesign vermehrt für Grosskunden

9. Juli 2013, 05:34
  • business-software
  • sap
  • software
image

Mit der 2007 lancierten webbasierten Geschäftssoftware "SAP Business ByDesign" (BYD) adressierte der Software-Riese aus Walldorf bislang vor allem kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit 10 bis 500 Arbeitsplätzen.

Mit der 2007 lancierten webbasierten Geschäftssoftware "SAP Business ByDesign" (BYD) adressierte der Software-Riese aus Walldorf bislang vor allem kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit 10 bis 500 Arbeitsplätzen. Nun möchte SAP die Cloud-Lösung aber auch bei grösseren Firmen positionieren.
Wie 'silicon.de' - Hilti. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ex-SAP-Spitzenmann droht Klage wegen Betrugs

Hans Schlegel ist mit vielen Versprechungen ins digitale Bauen eingestiegen. Nun steht das Projekt SAP Bau 4.0 vor dem Aus, Schlegel vor einem Schuldenberg und in einem Markenstreit mit SAP.

publiziert am 13.5.2022 1
image

Cloud-Migration beschäftigt SAP-Anwender

Die Migration in die Cloud findet fast ausschliesslich hybrid statt, deshalb fordert die DSAG von SAP ein adaptives Preismodell und eine verbesserte Security.

publiziert am 3.5.2022 2
image

Vom Butzenbüel auf die Bahamas: Bürokonzepte im Tech-Hub "The Circle"

Manager von Microsoft, SAP und Isolutions schildern ihre hybriden Arbeitsplätze am Zürcher Flughafen. Ein Augenschein vor Ort und Gespräche zeigen: Der Barista ist wichtig.

publiziert am 29.4.2022
image

"Komplexes Systemversagen": Slack erklärt Ausfall

Der Collaboration-Dienst fiel Ende Februar aus. Der Anbieter schildert nun das "kaskadenartige Szenario".

publiziert am 29.4.2022