Business IT erreicht HPE-Platinstatus

18. April 2018, 15:37
  • channel
  • business it
  • hpe
image

Der in Basel, Zürich, Bern und Locarno vertretene IT-Dienstleister Business IT, vor her noch Gold-Partner, ist bei HPE in den Platin-Partner-Status aufgestiegen.

Der in Basel, Zürich, Bern und Locarno vertretene IT-Dienstleister Business IT, vor her noch Gold-Partner, ist bei HPE in den Platin-Partner-Status aufgestiegen. Höher geht es nun nicht mehr, den Platin ist der höchste Status, den HPE in seinem Channelprogramm vorsieht. In der Schweiz gibt es nun laut dem Partnerfinder von HPE drei Platin Partner, neben Business IT noch Bechtle Logistics & Services sowie Lake Solutions.
Business IT beschäftigt insgesamt rund 70 Mitarbeitende, darunter laut eigenen Angaben 25 Mitarbeitende mit einer HPE Zertifizierung. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zuger Gastro-Startup Menu wird amerikanisch

Der US-Spezialist für Gastro-Software PAR übernimmt den Anbieter einer Omnichannel-Bestelllösung für Restaurants.

publiziert am 15.8.2022
image

Vinci Energies (Axians) übernimmt IT-Service-Töchter von Kontron (S&T)

Vinci Energies integriert die aufgekauften Unternehmensteile in 10 Ländern, darunter auch der Schweiz, in sein ICT-Unternehmen Axians.

publiziert am 15.8.2022
image

Swisscom verliert Festnetztelefonie von Basel-Stadt an Sunrise

Im Rahmen der Mitgliedschaft bei eOperations Schweiz sind die Verwaltung des Kantons Basel-Stadt plus Uni, Spital, Verkehrs-Betriebe und Industrielle Werke zu Sunrise gewechselt.

publiziert am 12.8.2022
image

Wegen Korruption verurteilter Samsung-Chef begnadigt

Die Begnadigung soll Lee Jae-yong laut Justizminister erlauben, einen Beitrag zur "Überwältigung der wirtschaftlichen Krise" des Landes zu leisten.

publiziert am 12.8.2022