Business IT holt Campagnaro

10. Dezember 2018, 12:04
  • people & jobs
  • business it
  • management
image

Seit 1.

Seit 1. Dezember ist Maurizio Campagnaro beim ICT-Dienstleister Business IT für das Business Development verantwortlich. Campagnaro ist auch Mitglied der Geschäftsleitung des rasch wachsenden ICT-Service-Providers und VARs, so CEO Ralph Meyer auf Nachfrage.
Er ist bei Business IT insbesondere für die Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsfelder und den Ausbau des Service Portfolios und für die Entwicklung der strategischen Partnerschaften und des Product-Lifecycle-Managements verantwortlich.
In der Schweiz kennt man Campagnaro als langjährigen Country Manager der Schweizer Niederlassung von Avnet. 2013 ging er in die Europa-Organisation des VADs Zuletzt war Campagnaro beim Technologie-Distributor Anixter. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023