

Business One 2004 bei ersten Testkunden
12. Oktober 2004, 17:20
Gemäss "Computer Reseller News" Deutschland geht SAPs Business One 2004, die ursprünglich für August geplante neue Version der ERP-Software für KMU, ab sofort ins "Ramp-up-Verfahren" (Spezielle Kunden, die sich für das Ramp-up-Programm eingeschrieben haben, erhalten die Software als erste, um die Qu
Gemäss "Computer Reseller News" Deutschland geht SAPs Business One 2004, die ursprünglich für August geplante neue Version der ERP-Software für KMU, ab sofort ins "Ramp-up-Verfahren" (Spezielle Kunden, die sich für das Ramp-up-Programm eingeschrieben haben, erhalten die Software als erste, um die Qualität, Stabilität und die Integration mit anderen Produkten zu testen.)
CRN hat auch einige der Neuerungen in Erfahrung gebracht, die Business One 2004 aufweisen soll. Darunter befinden sich unter anderem ein Material-Resource-Planning-Modul (MRP) für Fertigungsbetriebe sowie die Integration von Outlook. (hjm)
Loading
Atlassian patcht kritische Jira-Lücke
Die Schwachstelle mit einem Score von 9.4 ermöglicht es Angreifern, sich als andere Benutzer auszugeben und Zugriff auf eine Jira-Service-Management-Instanz zu erhalten.
Zurich wechselt in die AWS-Cloud
Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.
Kritik an Oracles neuem Lizenzierungsmodell
Experten warnen davor, dass das neue Abonnement mit einer Abrechnung pro Person zu einem "steilen Anstieg der Kosten für Java" führen könnte.
Aktivistischer Investor steigt mit Milliarden bei Salesforce ein
Beim SaaS-Anbieter könnte es noch turbulenter werden: Die aktivistische Investmentfirma Elliott Management beteiligt sich mit mehreren Milliarden Dollar an Salesforce.