

Business Sunrise wählt BSI-CRM (statt Microsoft)
28. Oktober 2013, 14:10
Die Geschäftskundensparte von Sunrise hat sich entschieden, weiterhin mit der CRM-Software des Schweizer Herstellers BSI zu arbeiten.
Die Geschäftskundensparte von Sunrise hat sich entschieden, weiterhin mit der CRM-Software des Schweizer Herstellers BSI zu arbeiten. Schon bisher pflegte Business Sunrise die Kundendaten mit BSI CRM. Nun implementiert der Telco einen neuen Release, der neben der Kanalintegration und der 360-Grad-Kundensicht automatisierte Angebotserstellung, Sales Funnel Reports und Produkt- und Projektverwaltung bietet. Nach Informationen von inside-it.ch hatte Sunrise für den Geschäftskundenbereich auch die Lösung Microsoft Dynamics CRM evaluiert. (mim)
Loading
Aktivistischer Investor steigt mit Milliarden bei Salesforce ein
Beim SaaS-Anbieter könnte es noch turbulenter werden: Die aktivistische Investmentfirma Elliott Management beteiligt sich mit mehreren Milliarden Dollar an Salesforce.
Neues Servicenow-Partnerprogramm: "Revolution? Eher Evolution"
Servicenow stellt sein Partnerprogramm umfassend neu auf. Karl-Heinz Toelkes, Partnerverantwortlicher Zentraleuropa, äussert sich zu den Plänen in der Schweiz.
KI-Startup Acodis sammelt 6 Millionen Franken
Das Unternehmen hat eine Dokumentenverarbeitungs-Plattform für den Pharma- und Gesundheitssektor entwickelt. Mit dem Kapital soll nun die Marktposition ausgebaut werden.
Fintech Numarics fusioniert mit Treuhand-Unternehmen
Durch die Fusion mit der Treuhandgesellschaft A&O Kreston will das Schweizer Software-Startup seine Wachstumsstrategie vorantreiben.