ByDesign-Schub in Europa?

23. Juni 2011, 06:00
  • business-software
  • sap
  • schweiz
  • erp/crm
  • cloud
  • kmu
image

Wie --http://iteuropa.

Wie 'IT Europa' berichtet, befindet sich SAP auf gutem Wege, um das Ziel von global tausend Kunden für die webbasierte Geschäftssoftware-Suite SAP Business ByDesign (BYD) bis Ende des Jahres zu erreichen. In Europa werde es noch dieses Jahr einen weiteren Schub geben, wenn das zweite BYD-Rechenzentrum lanciert werde. Bislang kann die Software nur in Walldorf gehostet werden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom und EU-Telcos fordern Big-Tech-Beteiligung an Netzkosten

16 CEOs von europäischen Telekomunternehmen wollen, dass sich Google, Meta, Netflix & Co. am Netzausbau beteiligen. Die Forderung ist nicht neu, doch der Ton gewinnt an Schärfe.

publiziert am 26.9.2022
image

Basler Datenschützer sieht Cloud-Gutachten kritisch

Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung bedeute der Entscheid aus Zürich nicht, dass der Gang in die Cloud unproblematisch sei, findet der kantonale Beauftragte in Basel-Stadt.

publiziert am 26.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022