CA kauft US-Public-Consulter

6. April 2011, 15:34
  • business-software
  • software
  • übernahme
image

Der Softwarehersteller CA Technologies hat heute den Kauf des Consulting-Unternehmens Base Technologies bekannt gegeben.

Der Softwarehersteller CA Technologies hat heute den Kauf des Consulting-Unternehmens Base Technologies bekannt gegeben. Base ist auf Beratung für US-amerikanische Organisationen der öffentlichen Hand (Department of Defense, Department of Homeland Security etc.) spezialisiert. Das Unternehmen beschäftigt 200 Personen und ist in den Bereichen Virtualisierung, Mainframe, Security und managed IT Infrastructure tätig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amten wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Drivetek in die USA verkauft

Der Engineering-Dienstleister stellt Hard- und Software für verschiedene Antriebstechniken her. Nun wurde das Startup für mehrere Millionen Franken veräussert.

publiziert am 7.12.2022
image

IT-Berater Syracom übernimmt Allaxa

Es entsteht ein 50-köpfiges Schweizer Beratungshaus mit einem besonderen HR-Ansatz. Geschäftsführer Lars Baumann nennt die Hintergründe.

publiziert am 6.12.2022