CA Schweiz stockt Security-Salesteam auf

1. November 2010, 10:36
  • people & jobs
  • verkauf
  • schweiz
  • security
image

Der US-amerikanische Business-Software-Anbieter CA Technologies stockt sein Schweizer Security-Verkaufsteam auf und hat Pascal Jacober (Foto) als neuen Solution Sales Strategist Security engagiert.

Der US-amerikanische Business-Software-Anbieter CA Technologies stockt sein Schweizer Security-Verkaufsteam auf und hat Pascal Jacober (Foto) als neuen Solution Sales Strategist Security engagiert. Er habe seine Tätigkeit bereits aufgenommen, heisst es in einer Mitteilung.
Jacober war vor seinem Wechsel zu CA während vier Jahren als Verkaufschef für das Schweizer Geschäft des deutschen Softwarehauses Beta Systems tätig. Davor arbeitete er unter anderem bei Cybernet, MCI Worldcom und Cablecom Business. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Die Notwendigkeit einer Zero-Trust-Edge-Strategie

Die digitale Transformation hat die Arbeitswelt grundlegend verändert. Neue Technologien erlauben von überall Zugriff auf Geschäftsdaten, was die Angriffsfläche der Unternehmen erheblich vergrössert. Fortinets Zero-Trust-Strategie gewährleistet Unternehmen Sicherheit für Anwender und Geräte.

image

"Keylogger": Websites speichern Formulare vor der Datenübermittlung

Persönliche Daten und Kreditkartennummern werden laut einer Studie an die Websitebetreiber übermittelt, bevor Besucher die Transaktion endgültig abschliessen.

publiziert am 17.5.2022
image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

publiziert am 17.5.2022