CA Schweiz stockt Security-Salesteam auf

1. November 2010 um 10:36
  • people & jobs
  • verkauf
  • schweiz
  • security
image

Der US-amerikanische Business-Software-Anbieter CA Technologies stockt sein Schweizer Security-Verkaufsteam auf und hat Pascal Jacober (Foto) als neuen Solution Sales Strategist Security engagiert.

Der US-amerikanische Business-Software-Anbieter CA Technologies stockt sein Schweizer Security-Verkaufsteam auf und hat Pascal Jacober (Foto) als neuen Solution Sales Strategist Security engagiert. Er habe seine Tätigkeit bereits aufgenommen, heisst es in einer Mitteilung.
Jacober war vor seinem Wechsel zu CA während vier Jahren als Verkaufschef für das Schweizer Geschäft des deutschen Softwarehauses Beta Systems tätig. Davor arbeitete er unter anderem bei Cybernet, MCI Worldcom und Cablecom Business. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Lockbit ist zurück

Keine Woche war die Ransomware-Bande offline. Jetzt will sie sich an den an der Aktion beteiligten Regierungen rächen und hat neue Opfer bekannt gegeben.

publiziert am 26.2.2024
image

Xplain kann weiteren Kunden halten

Der Kanton Aargau hatte die Zusammenarbeit nach dem Cyberangriff auf den IT-Dienstleister ausgesetzt. Jetzt sollen Projekte aber weitergeführt werden.

publiziert am 26.2.2024
image

Europa 3000: Sandra Peier geht

Die ehemalige Geschäftsführerin und heutige Chief Service Officer verlässt das Unternehmen per Ende April. Die Suche nach einer Nachfolge beginnt.

publiziert am 26.2.2024
image

Anzahl IT-Beschäftigte in der Schweiz ist rückläufig

Seit rund einem Jahr geht die Anzahl der Angestellten im IT-Bereich zurück. Das Bundesamt für Statistik erwartet zwar einen Aufschwung, aber gleichzeitig wollen mehr Unternehmen Stellen abbauen.

publiziert am 23.2.2024