CA Technologies baut EMEA-Team aus

18. Dezember 2017 um 12:08
  • people & jobs
image

Der frühere Country Manager von CA Schweiz, Mark Sturzenegger ist nun Leiter des Partner-Management-Programms im EMEA-Raum.

Der frühere Country Manager von CA Schweiz, Mark Sturzenegger ist nun Leiter des Partner-Management-Programms im EMEA-Raum von CA. Wie es in einer Mitteilung heisst, verantwortet Sturzenegger damit einen Bereich, dem eine Schlüsselrolle innerhalb von CA zukomme. Zuletzt hatte er das CA-Partnergeschäft in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südosteuropa und Russland verantwortet.
Zudem teilt CA mit, dass Yalda Mirzai zur Vizepräsidentin für Informationstechnologie bei CA ernannt worden sei. Sie verantworte somit die Strategie der globalen Informationssysteme (GIS) in der EMEA-Region. Sie werde vom europäischen CA-Hauptsitz in Morges am Genfer-See aus arbeiten.
Als weiterer EMEA-Neuling wird Danilo Labovic genannt, der ebenfalls aus der Schweiz heraus das Security-Business verantwortet. Er soll als Vizepräsident in der EMEA-Region für "die Maximierung des Umsatzwachstums in diesem identitätszentrierten Geschäft" sorgen.
Schliesslich wird vermeldet, dass künftig von Kloten aus Manfred Moehn in der Schweiz als Senior Solution Strategist für Sicherheit im Einsatz stehen wird. Er verantworte die Unterstützung der Verwaltung und die Sicherung von Kundenumgebungen und deren reibungslose Nutzung, heisst es. Moehn bringe über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareindustrie mit; er war unter anderem Country Manager von CyberArk. (vri)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Neue Direktorin für Förderagentur Innosuisse gewählt

Dominique Gruhl-Bégin wird im August ihre neue Position bei der Förderagentur übernehmen. Die bisherige Direktorin Annalise Eggimann tritt aus Altersgründen zurück.

publiziert am 15.5.2024
image

HWZ ernennt Sunnie Groeneveld zur Institutsleiterin

Das Institut für Digital Business der Hochschule für Wirtschaft Zürich erhält eine neue Leiterin. Manuel P. Nappo verlässt die HWZ.

publiziert am 15.5.2024 2
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner tritt ab

Nach über 20 Jahren als Verwaltungsratsvorsitzender des ERP-Giganten gibt der Mitgründer seine Macht ab.

publiziert am 15.5.2024
image

Netrics beruft Head of Cyber Security Services

Thomas Grau verantwortet seit dem 1. Mai den strategischen Aufbau des Cyber-Security-Portfolios der Netrics Gruppe.

publiziert am 15.5.2024