CA übernimmt Cloud-Computing-Berater 4Base

16. August 2010, 15:47
  • international
  • übernahme
image

Der amerikanische Softwarehersteller CA Technologies übernimmt das US-Unternehmen 4Base Technology.

Der amerikanische Softwarehersteller CA Technologies übernimmt das US-Unternehmen 4Base Technology. Der auf Virtualisierung und Cloud-Computing spezialisierte IT-Berater 4Base soll in die Division CA Virtualization and Cloud Strategy Group integriert werden. Über die finanziellen Details wurde Stillschweigen vereinbart. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Grossbritannien prüft Einführung des digitalen Pfunds

Die Digitalwährung würde frühestens in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts eingeführt werden und sollte Bargeld nicht ersetzen.

publiziert am 7.2.2023
image

Globale Ransomware-Angriffswelle zielt auf VMware-Systeme

Tausende Server mit der Virtualisierungslösung ESXi sollen betroffen sein. Die ausgenutzte Schwachstelle ist seit langem bekannt.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023