CA World 2005 wird doch durchgeführt

17. März 2005, 17:31
  • people & jobs
image

Die traditionsreiche CA World, das grosse Kunden- und Partnerevent von Computer Associates, wird nun doch auch dieses Jahr durchgeführt.

Die traditionsreiche CA World, das grosse Kunden- und Partnerevent von Computer Associates, wird nun doch auch dieses Jahr durchgeführt. Im letzten November hatte CA noch bekannt gegeben, dass die damals für den April in Florida vorgesehene Veranstaltung für das Jahr 2005 gestrichen worden sei und erst 2006 wieder durchgeführt werden solle.
Nun allerdings hat sich CA die Sache noch einmal überlegt und die Veranstaltung neu angesetzt. Es ist zu vermuten, dass dahinter der Einfluss des neuen CEOs John Swainson steckt.
Die CA World 2005 wird allerdings nicht im Frühjahr, sondern im Spätherbst, vom 13. bis zum 17. November stattfinden. Der Veranstaltungsort ist Las Vegas. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022
image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

publiziert am 26.9.2022
image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022