Cablecom dementiert Callcenter-Outsourcing

9. August 2010, 12:42
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Der Kabelnetzbetreiber Cablecom dementiert eine Meldung des Wirtschaftsmagazins 'Cash', wonach das Unternehmen die Auslagerung des Kundenservices nicht nur geprüft, sondern auch bereits an einen Callcenter-Konzern vergeben habe.

Der Kabelnetzbetreiber Cablecom dementiert eine Meldung des Wirtschaftsmagazins 'Cash', wonach das Unternehmen die Auslagerung des Kundenservices nicht nur geprüft, sondern auch bereits an einen Callcenter-Konzern vergeben habe. Gegenüber inside-it.ch dementierte Cablecom-Sprecher Michael Loss die Meldung jedoch wiederholt und entschieden: "Es existieren keinerlei Pläne für ein Outsourcing."
Wie 'Cash' unter Berufung auf eine "vertrauenswürdige Quelle" berichtete, solle die Umsetzung des Outsourcings bereits "in den nächsten Wochen beginnen". (bt)

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