Cablecom (halbwegs) auf Hispeed-Preiskriegspfad

30. August 2007, 13:16
    image

    Mindestens bis Ende Jahr begibt sich Cablecom mit einer Sonderaktion verstärkt auf die Jagd nach Neukunden für schnelle Internet-Anschlüsse und Digital-TV.

    Mindestens bis Ende Jahr begibt sich Cablecom mit einer Sonderaktion verstärkt auf die Jagd nach Neukunden für schnelle Internet-Anschlüsse und Digital-TV. Das Sonderangebot gilt aber nur für Kunden, die gleich zwei Cablecom-Services neu beziehen oder bestehende Kunden, die zusätzlich eines der Angebote neu bestellen. Diese Kunden erhalten die Internetanschlüsse "hispeed 10000" oder "hispeed 3500" 12 Monate lang zum halben Preis. Bei Digital-TV gibt es für sie den Rekorder sowie zusätzliche Programm-Pakete sechs Monate lang zum halben Preis. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

    Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

    publiziert am 26.9.2022
    image

    Prantl behauptet: Der Fachkräftenotstand und die "Rache der Büezer"

    Heute habe IT-Fachkräfte die längeren Spiesse, sagt unser Kolumnist, nicht mehr ihre Arbeitgeber.

    publiziert am 26.9.2022
    image

    Swisscom und EU-Telcos fordern Big-Tech-Beteiligung an Netzkosten

    16 CEOs von europäischen Telekomunternehmen wollen, dass sich Google, Meta, Netflix & Co. am Netzausbau beteiligen. Die Forderung ist nicht neu, doch der Ton gewinnt an Schärfe.

    publiziert am 26.9.2022
    image

    Schweiz ein weiteres Mal Innovations-Europameister

    Im European Innovation Scoreboard 2022 schneidet die Schweiz besser ab als die EU-Spitzenreiter Schweden und Finnland.

    publiziert am 26.9.2022