Call for Papers für den ersten Swiss Requirements Day

10. Dezember 2009, 16:45
  • technologien
  • zürich
image

Am 23.

Am 23. Juni 2010 findet im Kongresshaus Zürich zum ersten Mal der Swiss Requirements Day zum Thema "Anforderungen" statt. Wie die Veranstalter schreiben, sei die Konferenz , die als "neuer Zwilling des Swiss Testing Days" promotet wird, eine Antwort auf die Nachfragen aus der Industrie und die Weiterentwicklung des Konzepts des Swiss Testing Days aus demselben Hause.
Im Zentrum des Swiss Requirements Day stehen Vorträge, die aus der Community kommen und konkrete Ideen, Beispiele und Erfahrungen in den Vordergrund stellen, so die Veranstalter weiter. Die Veranstaltung stelle, wie sein Zwilling, der Swiss Testing Day, eine unabhängige Plattform mit Vorträgen und Ausstellungen zur Verfügung.
Bewerbungen für einen Präsentationsslot können bis zum 12. Januar 2010 über die Webseite des Swiss Requirements Day eingereicht werden. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023
image

Zurich wechselt in die AWS-Cloud

Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.

publiziert am 31.1.2023
image

Hausmitteilung: 1 Jahr nach unserem Relaunch

Wir gingen heute vor einem Jahr mit der neuen Website live. Was ist in dieser Zeit geschehen?

publiziert am 31.1.2023 1