

Callpoint wird zur PointCompany
18. Oktober 2013 um 15:41
Vor sechs Jahren wurde Callpoint als Telemarketing-Startup gegründet.
Vor sechs Jahren wurde Callpoint als Telemarketing-Startup gegründet. Nun zählt das Unternehmen über 300 Mitarbeitende mit drei Standorten in Baden, Basel und Genf. 2012 konnte das Unternehmen 18 Millionen Franken erwirtschaften. Nun will sich Callpoint neu ausrichten.
Der Fokus liegt auf "verkaufsorientierten Dienstleistungen", die die Brücke von Online- Social-Media zu den klassischen Dialogmarketinginstrumenten schlägt, schreibt Callpoint. Nun hat sich das Unternehmen einen neuen Auftritt und eine neue Dachmarke PointCompany gegönnt. Weitere Dienstleistungen in den Bereichen Social Media CRM und Leadmanagement sollen in den nächsten Monate folgen. Das Team und die Besitzer bleiben die gleichen, so die Mitteilung weiter. (lvb)
Loading
Oracle präsentiert seine generative KI
Der US-Konzern hat seine Cloud-Plattform OCI mit generativen KI-Services ausgestattet. Das neue Angebot ist auch Grundlage für KI-Funktionen im SaaS-Portfolio von Oracle.
Anwendergruppe: Cloud-only "keine Option" für SAP
Der ERP-Riese muss dafür sorgen, dass alle Kunden von Innovationen im Bereich KI oder grüne Technologie profitieren können, findet die SAP-Anwendergruppe.
Oracles Database kommt in Azure Rechenzentren
Microsoft und Oracle vertiefen ihre Partnerschaft und machen Oracle-Hardware und -Software direkt innerhalb von Azure verfügbar.
Crealogix profitabel dank Sparkurs
Das Zürcher Fintech hat sein Portfolio konsolidiert und Stellen abgebaut. Dadurch hält sich Crealogix in den schwarzen Zahlen.