Canon holt Channel-Experten von Océ

18. Januar 2011, 16:28
  • people & jobs
  • canon
image

Roland Sager (Foto) arbeitet seit Anfang Jahr bei Canon Schweiz als Business Development Manager im "Partner & Distribution Channel"-Team.

Roland Sager (Foto) arbeitet seit Anfang Jahr bei Canon Schweiz als Business Development Manager im "Partner & Distribution Channel"-Team. Die Position wurde neu geschaffen. Er soll Handelspartnern das Sortiment an Canon-Output- und Dokumentenmanagementlösungen näherbringen, heisst es in einer Mitteilung von Canon. Zuvor war Sager während vieler Jahre bei Océ Schweiz als Channel Manager tätig, wie Canon schreibt. Sager verfüge über insgesamt zwölf Jahre Branchenerfahrung im Printer-/MFP-Bereich.
Canon will in den nächsten Jahren das bestehende Partnernetzwerk weiter ausbauen. Das Partnerprogramm soll noch dieses Jahr erweitert werden. Weitere Informationen hierzu soll es spätestens Anfang Februar geben. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inseya ernennt neuen CTO

Als Chief Technology Officer soll Stephan Gautschi die Bereiche SASE Cato Cloud und Sentinelone beim Schweizer Security-Unternehmen stärken.

publiziert am 23.5.2022
image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022